Über uns

Nils Eger

Geschäftsführer:

Nils Eger verfügt als selbständiger Versicherungsmakler über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung.

In dieser Zeit hat er sich auf die Bereiche Private Krankenversicherung, Baufinanzierung und Private Absicherung spezialisiert und berät Geschäfts- sowie Privatkunden gleichermaßen unabhängig und objektiv.

Durch Kooperationen mit allen großen und namenhaften Versicherungen und Banken deckt er die gesamte Versicherungs-und Finanzierungspalette ab. Damit kann er  individuell die auf jeden Kunden am besten passenden und günstigen Konditionen anbieten. Schnelligkeit sowie Flexibilität gehören zu seinen Stärken und er steht seinen Kunden jederzeit zur Verfügung. Beratung per Internet, Email, Telefon oder auch vor Ort stehen seinen Kunden als Service zur Verfügung.

Als neutraler und unabhängiger Berater steht Nils Eger grundsätzlich auf der Seite des Kunden und vertritt dessen Interessen.